Trio-Soundexpress-Günzburg
Trio-Soundexpress-Günzburg

Die Musiker

Unsere Band besteht aus 3 engagierten Musikern, die seit über 25 Jahren gemeinsam ihrer Leidenschaft nachgehen.....der MUSIK!

Christine "Das Nesthäckchen"

Sie spielt Keyboard und singt mit einer wundervollen Stimme. Trotz ihres jugendlichen Alters ist sie schon ein alter Hase auf ihrem Gebiet.

Rainer "Der Tonexperte"

Er ist der Techniker in unserem Team und sorgt mit seinem unglaublichen Musikgehör auch für den richtigen Sound. Rainer spielt auch noch Keyboard und singt.

Günther "Der Entertainer"

Schon seit über 30 Jahren spielt er in dieser Band. Auf der Bühne wird er zum Entertainer. Günther spielt die Gitarre und singt.

Hier finden Sie uns:

Christine und Rainer Kurz
89359 Kötz/Ebersbach

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

08223/408019 oder

0173/6645070

Email: info@trio-soundexpress-günzburg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Günther Weissmann